Handarbeitsstunde

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner sowie alle anderen die interessiert ins Möhlenblatt schauen.

Ich arbeite seit dem 01.05.2015 im Haus Mühlental und möchte ab September mit einem Klön- und Hand­arbeitsnachmittag mit den Bewohnern der Einrichtung starten.

Es soll ein Nachmittag der Freude und des Schaffens werden, je nach Ressourcen. Dafür könnten wir noch so einiges an Material gebrauchen. Vielleicht gib es ja hier und da jemand, der noch Brauchbares, z. B. Stoffe, Wolle, Strick- und Häkelnadeln, diverses Nähmaterial, eventuell auch einige bunte Wollpullis, die nicht mehr gebraucht werden, Borten jeglicher Art, Strick- Liesel, Nähkasten und vieles mehr. Über eine kleine Spende solcher Art würden wir uns sehr freuen....


Ich werde dann mit den Bewohnern diverse Sachen herstellen und zwischendurch wird geklönt und ein Glas Wein getrunken. Es wird eine gesellige Runde des Schaffens sein.

Das Austauschen von Erfahrungen und die Kreativität werden uns helfen, viele schöne Dinge herzustellen, die den Bewohnern zu „Gute“ kommen. Das Nähen werde ich selbst über­nehmen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und eventuellen Spenden.

Es grüßt Sie alle recht herzlichst Ihre

Regina Witt