25 jähriges Dienstjubiläum

Vor kurzem konnte unsere Mitarbeiterin Frau Cornelia Knutzen, die von allen aber nur „Conny“ gerufen wird, ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Wegen der Coronakrise eher still, das sonst übliche gemeinsame Frühstück im Kollegenkreis musste leider ausfallen. Gerne wird sonst ein Jubiläum im Haus Mühlental mit einem kleinen Umtrunk gebührend gefeiert.

 

 

 

Conny trat am 07.08.1995 ihren Dienst als Altenpflegehelferin in unserem Hause an. Vorerst nur halbtags, doch schon nach einem halben Jahr wurde die Stelle auf Vollzeit aufgestockt. Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Seminare wurden von ihr genutzt, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, denn die strukturellen Ver­änderungen in einem Pflegeheim stellen einen vor manche Heraus­forderung.

 

Auch ihre kollegiale Art , ihre Zuverlässigkeit, ihren Fleiß und ihr Humor wird sehr von uns geschätzt. Wer Conny kennt, der weiß: „Auf die kann ich mich stets verlassen!“ Ihre ruhige und ausgeglichene Art ist eine Bereicherung für den Dementenwohnbereich, der den Mitarbeitern immer sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld abverlangt. Viele Jahre hat sie sich auch als Mitarbeitervertretung für die Belange ihrer Kollegen einsetzt. Hierzu mußte sie sich Wissen über die rechtlichen Grundlagen der MAV-Arbeit aneignen und umsetzen. Seit einem Jahr hat Conny ihre Tätigkeit auf eine ¾-Stelle reduziert, damit hat sie wieder etwas mehr Zeit für die Enkelkinder aber auch für sich.

 

 

 

Wir hoffen, diese Rückschau erfüllt sie mit Freude und Stolz. Wir danken Conny sehr für ihren Einsatz, ihre Ideen und ihre Treue und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.